Freitag, 07.06.2013

 

Abreisetag. Nach gebührender Verabschiedung durch unsere Gastgeber (samt Hund) ging es noch zu den Gärten von Alfabia. Auch dies ist einen Besuch wert, wenn auch der Eintritt mit 6,50 € aus meiner Sicht etwas zu hoch ist.

 

Von dort ging es nun zurück zu Flughafen, wo sich der Kreis wieder schloss. Kegelclubs zurück vom Ballermann – der typische Mallorca-Urlaub?

Wir jedenfalls haben die andere Seite dieser schönen Insel kennengelernt und werden sicher nochmal wiederkommen.

 

    Abschied nehmen: Lilly und Josef                                                                        Unsere Gastgeber

   

                                                                    Die Gärten von Alfabia

 

 

 

                                                           
                                                                                    heimwärts.......

 

          zurück zur Startseite -->                       Bergtagebuch
 

Um zurück zur letzten Seite zu kommen betätigt bitte den "Zurück"-Button Eures Browsers.